Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Wir über uns Produkte Referenzen Bildergalerie 1 Bildergalerie 2 Bildergalerie 3 Bildergalerie 4 Impressum Stabparkett Mosaikparkett Dielenböden Fertigparkett Korkfußböden Linoleumbeläge Kautschukbeläge Vinylbeläge Laminat Terrassendielen Teppichböden Bildergalerie 5 

Dielenböden

Landhausdiele 21mm in Eiche Natur mit Fase

Eiche Natur geölt umlaufende Feder

Eiche Natur Breite 146mm

Landhausdiele 21mm die altbewährten Landhausdielen sind in fast allen Holzarten zu bekommen. Die Dielen haben eine umlaufende Nut und Feder und können so fortlaufend verlegt werden. Die Dielen sind meist in Fixlängen von 600- 2500mm und Breiten von 146mm und 186mm erhältlich, sie können sowohl auf Lagerkonstruktionen aufgeschraubt oder auf festen Untergründen wie Estriche verklebt werden.Die Landhausdiele gibt es in Sortierungen wie Exquisit, Natur, Gestreift/Standard und Rustikal sowie bei manchen Holzarten in Rustikal Country, in manchen Holzarten ist die Diele auch mit 15mm Stärke erhältlich. Die Diele ist in der Regel roh, muss also auch vor Ort geschliffen und oberflächenbehandelt werden. Einzelne Hersteller bieten allerdings auch schon oberflächenbehandelte Landhausdielen an, die dann nur noch vor Ort eingebaut werden.

zurück zur Startseite